Wir sind „online“, um dir zu helfen.
-
Was mache ich, wenn ich reklamieren möchte?
Falls du mit den gelieferten Produkten nicht zufrieden bist, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Bitte sende uns immer ein Foto von deinem Produkt, damit wir den Fall bestmöglich prüfen können.
Beschädigte Produkte solltest du umgehend beim UPS-Fahrer reklamieren und dir diesen Vorgang bestätigen lassen. Wenn du eine Beschädigung oder eine falsche Lieferung erst später bemerkst, wende dich bitte per E-Mail oder telefonisch an unseren Kundenservice.
-
Wie gross ist das gelegte Fotopuzzle?
48 Teile: ca. 48 x 36 cm
100 Teile: ca. 48 x 36 cm
200 Teile: ca. 48 x 36 cm
500 Teile: ca. 48 x 36 cm
1000 Teile: ca. 64 x 48 cm
1000 XXL Teile: ca. 90 x 67 cm
2000 Teile: ca. 90 x 67 cmDen exakten Zuschnitt kannst du durch den Auswahlrahmen im Bestellassistenten bestimmen. Bitte beachte, dass bei der Produktion an den Seiten wenige Millimeter verloren gehen können. Platziere daher keine wichtigen Elemente ganz am Rand.
-
Kann die Produktion meiner Bestellung beschleunigt werden?
Unser Ziel ist es, dich so schnell wie möglich zu beliefern. Um das zu gewährleisten, geht dein Auftrag kurz nach dem Eingang in den automatisierten Produktionsprozess. Bitte habe Verständnis, dass es uns nicht möglich ist, einzelne Aufträge bevorzugt zu behandeln oder in den Produktionsablauf einzugreifen. Unsere aktuelle Produktionszeit und die Versandzeit findest du immer auf unserer Internetseite. Bitte bestelle deine Produkte lieber etwas früher, um wirklich sicher zu gehen.
Telefon-Kontakt:
Mo - Do: 8:30 - 11:30 und 12:30 - 20:00 Uhr
Fr: 8:30 - 11:30 und 12:30 - 16:00 Uhr
E-Mail-Kontakt:
service-de@puzzleyou.ch
Werktags erhältst du in der Regel innerhalb von 24 Stunden Antwort auf deine Fragen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Postanschrift
puzzleYOU GmbH • Auf der Haide 2 • 92665 Altenstadt/WN • Deutschland
Fax
+49 (0) 9602 / 94419-10
Kontakt Geschäftskundenanfragen